In den letzten Wochen konnte mit der Anbringung der Pfosten-Riegel-Fassade begonnen werden. Dabei sind im ersten Teilbereich bereits gut sichtbar die Riegel an die Fassade angebracht worden. Um im späteren Lidl-Markt nun richtig mit dem Innenausbau beginnen zu können, muss die Fassade dafür möglichst geschlossen sein. Aus diesem Grund wird ein wetterfester Schutz angebracht, der das Innere des Gebäudes vor Witterung schützt, bis zu einem späteren Zeitpunkt die Glasflächen an der Fassade angebracht werden.

Im Außenbereich finden zudem gerade Kanalarbeiten und die Einbringung von Lehrrohren statt. Im Anschluss wird der Parkplatz des späteren Lidl-Markts hergestellt.

 

Gerne sind wir bei Fragen zu den Arbeiten und allen weiteren Themen rund um die Baustelle für Sie telefonisch und per E-Mail erreichbar.